Privatstunden

Ab sofort: PERSONAL YOGA ONLINE

Leider zwingt uns die aktuelle Situation um Covid-19 dazu vom klassischen Privatunterricht Abstand zu nehmen. Da Yoga nachweislich die Immun-Abwehr stärkt bieten wir ab sofort - sicher und geschützt: PERSONAL YOGA ONLINE!

Ein starkes Immunsystem ist momentan bekanntlich eine der wichtigsten Voraussetzungen,
eine mögliche Ansteckung mit Covid-19 gut zu überstehen.

Daher empfehlen wir - sicher und geschützt - weiterhin
PERSONAL YOGA ONLINE
zu praktizieren oder gerade jetzt zu beginnen!

Dein Privatunterricht kann klassisch, 1 zu 1 oder 1 zu 2 stattfinden.
Bei dir zu Hause, auf deiner Matte, nur dass dein Yoga Coach mit dir ONLINE via Skype oder einem Konferenz Portal deiner Wahl praktiziert.

Wir praktizieren via ZOOM

  • Du stellst deinen Rechner mit der Kamera so in deinen Räumlichkeiten auf, dass du und die Matte gut sichtbar für deinen Yoga Coach sind.
  • Auf dem Bildschirm siehst du deinen Yoga Coach, der dir Asanas wie im direkten Unterricht zeigt und gleichzeitig hörst du die Anweisungen.
  • Auch Korrekturen sind möglich - verbal, auf Sicht.
  • Für die 1. Session benötigen wir etwas Einrichtungszeit (genaue Instruktionen folgen), testen die Verbindung, Bild und Ton, dann kann es losgehen.

Nach unserer Erfahrung geht es schnell, sich an die neue Praxis Situation zu gewöhnen. Es funktioniert gut, ist tatsächlich gar nicht so anders als sonst und es ist eine wunderbare Alternative um in diesen schwierigen Zeiten trotzdem regelmäßig Yoga mit persönlicher Anleitung zu üben. Probier´ es aus!

Kosten:

Weil uns unser aller Gesundheit sehr am Herzen liegt,
bieten wir „PERSONAL YOGA ONLINE“ zum Sonderpreis an!

Für Stammkunden ist die 1. Unterrichts-Einheit kostenlos.

Während der Dauer der vom Robert-Koch-Institut und des Gesundheitsministeriums angeratenen kontakteingeschränkten Zeit, veranschlagen wir einen online Sonderpreis in Höhe von 75 Euro, bis einschließlich 31.05.2020.

Wir hoffen, wir können so einen positiven Beitrag in der uns alle herausfordernden Zeit leisten und dich trotz der widrigen Umstände motivieren mit Yoga zu beginnen oder weiterzumachen, denn eine regelmäßige Yogapraxis hat den größten Effekt.

Außerdem bleiben wir in Kontakt, schotten uns nicht komplett von der Außenwelt ab und unterstützen dich, deine yogischen Ziele zu erreichen und helfen, wenn es wieder mal irgendwo "zwickt oder drückt“.

Timing:
Wenn du möchtest, kannst du gleich mit dem Privatunterricht ONLINE starten. Melde dich einfach unverbindlich für ein Gespräch bei uns, alles Weitere klären wir dann persönlich.

Natürlich geben wir bei Bedarf gerne einen technischen Support und helfen bei der Einrichtung von ZOOM und deiner „DIGITALEN YOGA SHALA“ ☺

Bleib gesund ☺
Deine Annette & das gesamte Personal Yoga Berlin Team ♡

Das sagen Kunden

Liebe Annette, die online Stunde gestern hat sehr sehr gut getan – danke Dir dafür – ich freue mich, dass wir zusammengefunden haben und hoffentlich bald auch in live!
A. S., Berlin