Privatstunden

Kennenlern-Pauschale 1 zu 2+

Als Einstieg ins Yoga bieten wir die Kennen-Lern-Pauschale für bis zu 4 Personen an. 3 x 90 Minuten Unterricht, inkl. 60 Minuten Vorgespräch gratis. Der Unterricht gewährleistet die Vorzüge einer Privatstunde in kleiner Gruppe mit persönlich zielorientierter Betreuung.

Inhalt und Ablauf


Insbesondere für diejenigen, die sich nicht in einer großen Gruppe sehen, und gemeinsam mit Freund/in/en oder Partner/in die Vorzüge einer Privaten Yoga Stunde genießen möchten, ist dies der richtige Einstieg bei Personal-Yoga-Berlin.

Euer Personal Yoga Coach kommt zu euch nach Hause, ins Büro, Hotel, geht mit auf Reisen, oder empfängt euch in den schönen Räumen von Personal-Health-Berlin.

Maßgenschneiderter Unterricht, der motiviert, belebt und entspannt.
Wir konzipieren Privatunterricht für bis zu 4 Personen, ab 5 Personen bitte Gruppenpreise anfragen.

Inhalt:

  • 3 x 90 Minuten Yoga Privatstunde für 2 Personen
  • bis 60 Minuten Vorgespräch
  • Unterrichtsmaterialien

Preis für 2 Personen:
3 x 90 Min. Privatstunde Yoga zum Kennen-Lernen für 420,- €*

Weitere Angebote, z. b. für 3 oder 4 Personen auf Anfrage


Preise ausschließlich für Privatpersonen oder kleine Gruppen. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Für Veranstaltungsorte außerhalb von Berlin Zentrum, bzw. für mehr als 30 Min. Anfahrtszeit, wird eine zusätzliche Wegspauschale erhoben.

Das sagen Kunden

Yoga hat uns beide interessiert, als Paar gemeinsam, aber nicht in der Gruppe wollten wir etwas für uns beide tun. Die Pauschale hat uns motiviert und wir sind nun schon 3 Jahre fest bei Annette und Vici.
P&L, Berlin

Wir hatten immer etwas gesucht, was wir in unserer Freizeit sportlich zusammen machen können. So unterschiedlich meine Frau und ich auch sind, umso schöner ist , dass wir mit Yoga gemeinsam so viel Lernen, uns fit halten und so viel Spaß auf der Matte haben. Seit mehr als 3 Jahren! Danke Annette
M&C, Berlin