Herzlich willkommen bei
PERSONAL YOGA® BERLIN
Personal Yoga Berlin ist ein unter der Leitung von Annette Graff geführtes Yoga Institut.
Wir sind spezialisiert auf Privatstunden und private Gruppen, auf Yoga-, Health- und Wellness-Retreats sowie Business Yoga im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Unsere Schwerpunkte sind traditionelles Hatha Yoga, Ashtanga und Kundalini Yoga,
sowie daraus resultierender moderner Stilrichtungen und Entwicklungen wie Yin Yoga, Yoga therapeutische Ansätze und verschiedene Praktiken zur gezielten Förderung der Achtsamkeit, Stress-Resilienz und Mentaltechniken zur Kontrolle des Geistes.
Hier findest du die perfekten LehrerInnen für deinen Privatunterricht.
Unser Berliner Team stellt sich zusammen aus persönlich von Annette ausgewählten,
hoch qualifizierten Yogis unterschiedlichster Couleur und Yoga-Richtung.
Personal-Yoga-Berlin spricht in erster Linie Menschen an die:
eine individuelle, auf sie abgestimmte Unterrichtspraxis erwarten
sich zeitlich und örtlich nicht abhängig machen können oder wollen
aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen privat bleiben möchten
sich auf hohem Unterrichtsniveau körperlich und/oder spirituell weiterentwickeln wollen
Personal-Yoga-Berlin ist Unterricht für PrivatschülerInnen. Yoga 1 zu 1 – von Mensch zu Mensch - authentisch und effektiv.
Für kleine Gruppen bieten unsere Lehrer:Innen Themen-Kurse und Intensiv-Workshops in Berlins und in ganz Deutschland an.
Sehr beliebt sind unsere nachhaltigen Business Yoga Angebote für Firmen, die wir gerne auf Anfrage auch passend für dein Unternehmen konzipieren.
Zudem finden regelmäßig Yoga Reisen sowie Detox und Selfcare Retreats statt.
Das sagen Kunden
Liebe Annette, die online Stunde gestern hat sehr sehr gut getan – danke Dir dafür – ich freue mich, dass wir zusammengefunden haben und hoffentlich bald auch in live!
A. S., Berlin
Am Samstag, nach dem ich nach Hause kam, habe ich noch einen Spaziergang unternommen und mich mit meinen Gedanken beschäftigt. Das hat sehr gut getan. Ich bin - dank Shank Prakshalama - noch immer total entspannt. Es ist wohl so offensichtlich, dass das auch die anderen Leute das merken. Es ist ein sehr schönes Gefüll der Leichtigkeit - wie im Kopf, so auch im Körper. Diesen Zustand möchte ich unbedingt wieder erleben.Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Zeit und Eure Geduld, und auch für alle neuen Erfahrungen, die ich dank Euch sammle.
Elena T., Berlin
Am Samstag, nach dem ich nach Hause kam, habe ich noch einen Spaziergang unternommen und mich mit meinen Gedanken beschäftigt. Das hat sehr gut getan. Ich bin - dank Shank Prakshalama - noch immer total entspannt. Es ist wohl so offensichtlich, dass das auch die anderen Leute das merken. Es ist ein sehr schönes Gefüll der Leichtigkeit - wie im Kopf, so auch im Körper. Diesen Zustand möchte ich unbedingt wieder erleben.Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Zeit und Eure Geduld, und auch für alle neuen Erfahrungen, die ich dank Euch sammle.
Elena T., Berlin
Ihr seid beide einfach strahlende Power Frauen und wunderschön. Ich liebe eure Arbeit sehr und bin ziemlich dankbar, darüber euch gefunden zu haben.
J. Popanda
Es war schön mir Dir! Die Hörqualität war super, wie live, so dass es mit meiner Musik im Hintergrund wunderbar kompatibel war. Deine Stunden sind immer wieder besonders, ich freue mich sehr, das du wieder regelmäßig unterrichtest.
Frau P., Berlin
Die Prana Wochen und das Fasten haben mir nicht nur geholfen Gewicht zu verlieren und mich wohler zu fühlen. Es hat sowohl meinen Körper als auch meinen Geist gereinigt, bin dadurch auch etwas besonnener geworden.
...
...dank dem schönen und sehr erholsamen Wochende mit dir und der tollen Gruppe, zehre ich immernoch von der aufgetankten Kraft und Energie. Vielen dank dafür, es hat mir sehr gut gefallen und habe keine Verbesserungsvorschläge, es war alles perfekt.
Theresa B. , 48 Jahre
Ich bin so dankbar für den wundervollen Tag✨auf der Insel der Glückseligen. Fühle mich reich beschenkt✨Danke ganz besonders @Annette❤️🔥
Birgit S., Berlin
Unsere liebe Annette! Sie ist wunderbar!!! Sie ist die Beste!!! Seit meinem ersten Tag überzeuge ich mich daran immer wieder aufs Neue. Ihre liebevolle Ausstrahlung lässt dich immer wissen „Du bist hier ganz herzlich willkommen!
Elena T., Berlin
Danke für diesen wunderschönen Abend. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie glücklich ich an diesem Abend war, aber so viel kann ich sagen: Ich habe den Sternenhimmel nicht nur über mir gesehen, sondern in mir gespürt. Es war magisch, inspirierend und befreiend. Der Beginn einer Reise.
Julia M.