Herzlich willkommen bei
PERSONAL YOGA® BERLIN
Personal Yoga Berlin ist ein unter der Leitung von Annette Graff geführtes Yoga Institut.
Wir sind spezialisiert auf Privatstunden und private Gruppen, auf Yoga-, Health- und Wellness-Retreats sowie Business Yoga im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Unsere Schwerpunkte sind traditionelles Hatha Yoga, Ashtanga und Kundalini Yoga,
sowie daraus resultierender moderner Stilrichtungen und Entwicklungen wie Yin Yoga, Yoga therapeutische Ansätze und verschiedene Praktiken zur gezielten Förderung der Achtsamkeit, Stress-Resilienz und Mentaltechniken zur Kontrolle des Geistes.
Hier findest du die perfekten LehrerInnen für deinen Privatunterricht.
Unser Berliner Team stellt sich zusammen aus persönlich von Annette ausgewählten,
hoch qualifizierten Yogis unterschiedlichster Couleur und Yoga-Richtung.
Personal-Yoga-Berlin spricht in erster Linie Menschen an die:
eine individuelle, auf sie abgestimmte Unterrichtspraxis erwarten
sich zeitlich und örtlich nicht abhängig machen können oder wollen
aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen privat bleiben möchten
sich auf hohem Unterrichtsniveau körperlich und/oder spirituell weiterentwickeln wollen
Personal-Yoga-Berlin ist Unterricht für PrivatschülerInnen. Yoga 1 zu 1 – von Mensch zu Mensch - authentisch und effektiv.
Für kleine Gruppen bieten unsere Lehrer:Innen Themen-Kurse und Intensiv-Workshops in Berlins und in ganz Deutschland an.
Sehr beliebt sind unsere nachhaltigen Business Yoga Angebote für Firmen, die wir gerne auf Anfrage auch passend für dein Unternehmen konzipieren.
Zudem finden regelmäßig Yoga Reisen sowie Detox und Selfcare Retreats statt.
Das sagen Kunden
Danke für Eure wunderbare Betreuung, Euer Interesse und überhaupt war der Sonntag bei Euch inspirierend für mich. Und danke für das Augentraining und die Anregung dazu.
Sybille H., Berlin
Ich hatte heute bei Annette meine 3. Detox Kur - Shank Prakshalana. Bisher die beste Session, mit einer sehr professionellen Vorbereitung und einem fabelhaften Aufenthalt. Es war heute alles so leicht und wunderbar. Definitiv sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Liebe Annette, es war so so toll. Ich bin dir so dankbar.
Jana, Eichwalde
„Die erste Etappe war ganz wunderbar, und sie ist es immer noch, denn es wirkt ja noch nach. Tolle Denkanstöße, die helfen, Vieles sich bewusst zu machen, den Blick zu schärfen und sich so noch besser zu verstehen. Deine strahlende, sehr positiv energetische Art trägt auch wesentlich zum Gelingen bei!! Freue mich auf Etappe zwei!“
Christine G., Frankfurt
Nach 7 Tagen habe ich das Fasten wie geplant beendet. Richtig! Ich habe 7 Tage nur Wasser getrunken. Jeden Tag viel über Ernährung gelernt, sehr viel Sport & Yoga gemacht, und die besondere Ruhe der wunderschönen Insel Rügen genossen, denn ich habe auch iphone, ipad und TV abgegeben!
H., J. aus K.
Ich möchte mich auch vielmals bei Annette und Jens bedanken, die mich an die Hand genommen haben um mir eine bessere, gesunde Zukunft zu ermöglichen, DANKE!!!
Jürgen, 47 Jahre
...dank dem schönen und sehr erholsamen Wochende mit dir und der tollen Gruppe, zehre ich immernoch von der aufgetankten Kraft und Energie. Vielen dank dafür, es hat mir sehr gut gefallen und habe keine Verbesserungsvorschläge, es war alles perfekt.
Theresa B. , 48 Jahre
Meine erste Yoga Erfahrung! Welch tolles Erlebnis! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die 300 km Anreise haben sich mehr als gelohnt!
Barbara T., 46 Jahre
Danke & Namasté Annette (best YOGI Berlins)
Anja C. , Berlin
Unsere liebe Annette! Sie ist wunderbar!!! Sie ist die Beste!!! Seit meinem ersten Tag überzeuge ich mich daran immer wieder aufs Neue. Ihre liebevolle Ausstrahlung lässt dich immer wissen „Du bist hier ganz herzlich willkommen!
Elena T., Berlin
Ich fühle mich toll, bin etwas sensibler als sonst, aber fein. Die Haut ist besser. Vertrage alles und die Verdauung ist wunderbar... Umarmung
B. A. aus Berlin