Retreats

FULL MOON RITUALS - Berlin Yoga Weekend

Wenn der Mond am hellsten und vollsten scheint, empfangen wir sein maximales Licht und Vitalität. Der Vollmond im Juli steht für Wachstum, Ernte, Fülle, Fruchtbarkeit, Romantik und die Liebe, er beleuchtet Karriere- und Erfolgsthemen und wie wir unserer Berufung folgen und sie auf das nächste Level bringen. Annette & Yamina führen dich durch ein magisches Programm...

Inhalt und Ablauf

Am 21. Juli um 12:17 Uhr ist der zweite Vollmond des Sommers. Der Mond erreicht den Höhepunkt seiner Yang Energie und auch die nördliche Hemisphere gleitet durch die energiegeladenste Phase des Jahres.

Feier mit uns diesen energetischen und spirituellen Höhepunkt am Vollmond Wochenende gemeinsam und ausgiebig in dem kleinen Paradies der Eden Studios in Berlin!

Der sogenannte Heu- oder Donnermond im Juli steht in diesem Jahr im Zeichen des Steinbocks während die Sonne im Krebs steht. Diese sehr besondere Konstellation gegenläufiger Energien setzt uns in ein Spannungsfeld zwischen Kopf/Verstand versus Herz/Gefühl.

Der Donnermond mit seiner hitzigen Energie gibt uns die Power für die Klärung persönlicher Themen, der inneren Auseinandersetzung und schafft Klarheit und Zielgerichtetheit.

Der Heumond steht für Wachstum, Ernte, Fülle, Fruchtbarkeit, Romantik und die Liebe. Er beleuchtet insbesondere auch die Themen Karriere und Erfolg und fragt, welche Durchbrüche wir als nächstes im Beruf machen und wie wir unserer Berufung folgen und sie auf das nächste Level heben können.

Wir spüren: "Ich darf Fülle und Wohlstand in mein (Berufs-) Leben einladen, meiner Berufung folgen und dabei weich bleiben, meiner Ratio und Intuition gleichermaßen verstauen und gleichzeitig mein Leben genießen."

Beide Tage unseres Berlin Retreats sind vom Programm-Ablauf genau so abgestimmt, dass die Vollmond Energien als reinigend und aufladend auf körperlicher, energetischer und geistiger Ebene wirken.

Freue dich auf wunderschöne, fein aufeinander abgestimmte Inhalte mit vielen magischen Inhalten, wie:

  • Full Moon Rituale
  • Meditationen
  • Yin, Faszien & Yang Yoga
  • The Power of Breath Pranayama
  • Conscious Breathwork
  • Yoga Nidra
  • Spiritual Soundspheres
  • Musik, Tanz, Bewegung, Lachen, Freude und viel Spaß

Bitte bringe Folgendes für dein Wochenend-Retreat mit:

  • Yogamatte, Decke und Hilfsmittel wie Kissen, Blöcke und Gurt (oder Alternativen)
  • bequeme (Yoga-) Kleidung
  • Glücksbringer oder ein Gegenstand, der dir wichtig ist
  • Schreib-/ Zeichenmaterial (mindestens etwas zu schreiben, gerne auch mehr falls du gerne kreativ bist und malen dir hilft, einen besseren Zugang zu deiner Intuition zu finden)

Weitere Informationen zur Vorbereitung auf das Weekend City Retreat bekommst du mit deiner Anmeldung.

Ort
Studio Eden, Breite Strasse 43, 13187 Berlin

Zeiten
Samstag, 20.07.2024: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag, 21.07.2024 10:00 - 16:30 Uhr

Preise
295 EUR pro Person
Treue-Angebot für unsere Personal Yogi:nis bis 31.05.2024: 265 EUR pro Person
Du willst gemeinsam mit deine:r Freund:in oder deine:r Partner:in dieses Berlin City Retreat erleben? Super!
BRING A FRIEND Special: 255 Euro pro Person

Deine Retreat Coaches sind:
Annette & Yamina von Personal Yoga Berlin

Schwierigkeitsgrad
Beginner mit Vorkenntnissen


Bei Fragen wende dich bitte vertrauensvoll an uns über unser Anmelde-/Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!

Das sagen Kunden

Ich bin begeistert von Personal-Yoga-Berlin! Sowohl die Privatstunden als auch die Retreats und Workshops sind ganzheitlich orientiert und vermitteln all das, was ich mir von Yoga verspreche. Die Kurse sind gut strukturiert, und es wird darauf geachtet, dass jeder Teilnehmende das Beste aus der Yoga-Praxis herausholen kann.
Annett K., Berlin

Ganz besonders erwähnen möchte ich das Full Moon Retreat an welchem ich Anfang Juni teilgenommen habe. Es war eine wunderbare Reise für dir mentale und körperliche Gesundheit mit unterschiedlichen Methoden, Ritualen, Yoga, Sound Healing und Breathwork. Danke für dieses wunderschöne Erlebnis 🙏
Kathrin T., Berlin